2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Marketing-Strategie
verfasst von : Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer
Erschienen in: Praxisorientiertes Marketing
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Um die Unternehmens- und Marketing-Ziele zu erreichen, müssen diese in verschiedenen Schritten heruntergebrochen und damit konkretisiert werden. Es geht dabei – orientiert an der Abb. 1/4 – um die „Festlegung der Route zu den Wunschworten“. Denn vielfach können anspruchsvolle Ziele nur durch
Programme
erreicht werden, die
auf längere Sicht angelegt
sind und damit eine
Grundausrichtung der Unternehmensaktivitäten
fixieren.