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Erschienen in: Sales Excellence 3/2011

01.03.2011 | » » Märkte & Expansion | Pharmavertrieb

Marktforschung und Vertrieb verzahnen

verfasst von: Rainer Ott

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2011

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Auszug

Sinkende Margen, Preisverfall, austauschbare Produkte – wie in den meisten Branchen muss der Vertrieb auch in der pharmazeutischen Industrie innovativer werden, wenn die angestrebten Wachstumsziele erreicht werden sollen. Zum Beispiel, indem Marktforschung und Vertrieb enger miteinander verzahnt werden. …

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Metadaten
Titel
Marktforschung und Vertrieb verzahnen
verfasst von
Rainer Ott
Publikationsdatum
01.03.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2011
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-011-0033-4

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