Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

13. Mit Fokus auf die Taktik den Durchbruch schaffen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Ein bevorzugtes Themenfeld aller Marketers sind Strategien – die Strategien des Marketings. Absolventen von Universitäten und Business Schools rühmen sich im Vorstellungsgespräch gerne ihrer strategischen Denkweise. Großräumig Strategien zu entwerfen schafft ein erhebendes Gefühl.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Belz, C.: Auf der Suche nach der richtigen Marketinglogik. Mark. Rev. St. Gallen 2010(6), 7–17 (2010)CrossRef Belz, C.: Auf der Suche nach der richtigen Marketinglogik. Mark. Rev. St. Gallen 2010(6), 7–17 (2010)CrossRef
Metadaten
Titel
Mit Fokus auf die Taktik den Durchbruch schaffen
verfasst von
Marc Rutschmann
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14057-1_13