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Erschienen in: Sales Excellence 3/2020

01.03.2020 | Sales & Science

Nachholbedarf bei der Kundenorientierung

verfasst von: Prof. Dr. Marco Schmäh, Peter Schreiber, Patrick Frese, Moritz Reinhard

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2020

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Auszug

Die klassischen Vertriebsaufgaben verändern sich intensiv und schnell - Vertriebsmanager benötigen dringend neue strategische Ansätze, wie sie künftig Kundenkontakte gestalten, Distributionskanäle steuern und effektiver verkaufen können. Eine aktuelle Studie gibt Aufschluss, wie sich Unternehmen auf den Strukturwandel einstellen können. …

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Metadaten
Titel
Nachholbedarf bei der Kundenorientierung
verfasst von
Prof. Dr. Marco Schmäh
Peter Schreiber
Patrick Frese
Moritz Reinhard
Publikationsdatum
01.03.2020
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2020
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0244-7

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