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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Neue Technologien bei der Qualifizierung von Verkäufern am Beispiel eines globalen Franchise-Unternehmens

verfasst von: Joachim Pawlik, Michael Defland, Prof. Dr. Henrik Meyer-Hoeven

Erschienen in: Digitalisierung im Vertrieb

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Der Vertrieb ist eine der zentralsten Funktionen in einem Unternehmen: Denn Leistungen und Produkte, die nicht zu einem adäquaten Preis verkauft werden, erwirtschaften keine Wertschöpfung. Diese Position macht den Vertrieb zum „Ersten unter Gleichen“ und bedarf eines besonderen Verständnisses.
Metadaten
Titel
Neue Technologien bei der Qualifizierung von Verkäufern am Beispiel eines globalen Franchise-Unternehmens
verfasst von
Joachim Pawlik
Michael Defland
Prof. Dr. Henrik Meyer-Hoeven
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05054-2_25