1998 | OriginalPaper | Buchkapitel
Nutzungsprozesse der Telekommunikation und die Positionierung neuer Leistungsangebote — Ein Pilotprojekt in der Wohnungswirtschaft
verfasst von : Michael Ehret, Wolfram Leitsmann, Stephen A. Rieker
Erschienen in: Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Ein entscheidender Motor für den steigenden Wettbewerbsdruck in vielen Branchen des Business-to-Business-Bereichs ist der Marktzutritt neuer Wettbewerber im Zuge von wirtschaftlicher Globalisierung und politischer Deregulierung. Dies führt in der Regel zunächst zu einem verschärften Imitationswettbewerb und damit zu dem entsprechenden Preisdruck.