2011 | OriginalPaper | Buchkapitel
Produkt- und Markendifferenzierung als Ausdruck einer Unternehmensphilosophie
verfasst von : Peter Kowalsky, Wolfgang Blum, Torsten Weber
Erschienen in: Markendifferenzierung
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die BIONADE GmbH ist ein junges, innovatives Mittelstandsunternehmen, das unter der Marke BIONADE
alkoholfreie Erfrischungsgetränke
vertreibt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ostheim, im bayrischen Teil des Biosphärenreservats Hohe Rhön. Es ging aus der dortigen Privatbrauerei Peter hervor. Seit 2009 ist die Radeberger Gruppe an der neu gegründeten BIONADE GmbH beteiligt.