Skip to main content

2011 | OriginalPaper | Buchkapitel

Produkt- und Markendifferenzierung als Ausdruck einer Unternehmensphilosophie

verfasst von : Peter Kowalsky, Wolfgang Blum, Torsten Weber

Erschienen in: Markendifferenzierung

Verlag: Gabler

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die BIONADE GmbH ist ein junges, innovatives Mittelstandsunternehmen, das unter der Marke BIONADE

alkoholfreie Erfrischungsgetränke

vertreibt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ostheim, im bayrischen Teil des Biosphärenreservats Hohe Rhön. Es ging aus der dortigen Privatbrauerei Peter hervor. Seit 2009 ist die Radeberger Gruppe an der neu gegründeten BIONADE GmbH beteiligt.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Produkt- und Markendifferenzierung als Ausdruck einer Unternehmensphilosophie
verfasst von
Peter Kowalsky
Wolfgang Blum
Torsten Weber
Copyright-Jahr
2011
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6376-5_12