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2001 | OriginalPaper | Buchkapitel

Rahmenbedingungen und Vertriebsorganisationen des Pressesektors

verfasst von : Jürgen Heinrich

Erschienen in: Medienökonomie

Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

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In diesem Kapitel wird ein knapper Überblick über Konzepte, Institutionen und Regelungen gegeben, die die Presse, also Zeitung und Zeitschrift gemeinsam, betreffen. Damit soll eine gewisse Sensibilität für Probleme der praktischen Statistik vermittelt werden und eine zähe Wiederholung in den nachfolgenden Kapiteln vermieden werden. Daneben wird die besondere Bedeutung und die spezifische Ausprägung des Pressevertriebs dargestellt.

Metadaten
Titel
Rahmenbedingungen und Vertriebsorganisationen des Pressesektors
verfasst von
Jürgen Heinrich
Copyright-Jahr
2001
Verlag
VS Verlag für Sozialwissenschaften
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05793-2_8