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2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

Reifegradmodell zur Bestimmung der Digitalisierung von Customer Journeys im integrierten Online- und Offline-Channel-Marketing

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Zusammenfassung

Mithilfe des hier vorgestellten Reifegradmodells zur Bestimmung der Digitalisierung von Customer Journeys im integrierten Online- und Offline-Channel-Marketing kann eine Transparenz der entsprechenden Geschäftsprozesse geschaffen werden und eine interne Standortbestimmung erfolgen. Daraus folgend werden mögliche Soll-Ist-Szenarien bestimmt, Verbesserungspotenziale und unternehmerische Handlungsalternativen aufgezeigt sowie prozessuale Interdependenzen und Best Practices identifiziert. Dieses Reifegradmodell ist für verschiedenste Branchen und Unternehmensgrößen vielfältig und relativ leicht anwendbar.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Reifegradmodell zur Bestimmung der Digitalisierung von Customer Journeys im integrierten Online- und Offline-Channel-Marketing
verfasst von
Mahmut Arica
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38048-9_5