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1996 | OriginalPaper | Buchkapitel

Reputation: Wettbewerbsvorteil und generelles Transferpotential bei unvollständiger Information

verfasst von : Jens Müller

Erschienen in: Diversifikation und Reputation

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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Der Begriff der Reputation spielt eine bedeutende Rolle in der Argumentation der neueren (industrie-)ökonomischen Forschung, etwa wenn es darum geht, dynamische Aspekte des Marktgeschehens zu analysieren.1 Dabei kann Reputation als erstrebenswerter Wettbewerbsvorteil (oder als dessen Ausdruck) aufgefaßt werden, verspricht sie doch, erreichte (Erfolgs-)Positionen im Zeitablauf zu sichem.2

Metadaten
Titel
Reputation: Wettbewerbsvorteil und generelles Transferpotential bei unvollständiger Information
verfasst von
Jens Müller
Copyright-Jahr
1996
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95409-1_5

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