Skip to main content

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Der Vertrieb der Zukunft

verfasst von : Claudia Thonet

Erschienen in: Der agile Vertrieb

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Wie wird die neue Wertschöpfung aussehen? Welches sind die besten Kundenbindungsstrategien und wie verkaufen Sie in Zukunft online und offline? Wie sieht ein guter Service 4.0 aus und von welchen Top-Playern können Sie am besten lernen? Zu diesen entscheidenden Fragen erhalten Sie in diesem Kapitel Antworten und Strategien.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Bandler R, Grinder J (2015) Patterns, Muster der hypnotischen Techniken. Jungfernmann, Paderborn Bandler R, Grinder J (2015) Patterns, Muster der hypnotischen Techniken. Jungfernmann, Paderborn
Zurück zum Zitat Buell R, Shell M (2019) Why anxious customers prefer human customer service. Studie der Harvard Business School. Harv Bus Manag 2019(Juli):30–34 Buell R, Shell M (2019) Why anxious customers prefer human customer service. Studie der Harvard Business School. Harv Bus Manag 2019(Juli):30–34
Zurück zum Zitat Reinartz W, Hudez K (2019) Attraktiv auf der Fläche. Institut für Handelsforschung (IFH). Harv Bus Manag 2019(Juli):34–40 Reinartz W, Hudez K (2019) Attraktiv auf der Fläche. Institut für Handelsforschung (IFH). Harv Bus Manag 2019(Juli):34–40
Zurück zum Zitat Siggelkow N, Terwiesch C (2019) Mack institute for innovation management. Harv Bus Manag 2019(Juli):22–29 Siggelkow N, Terwiesch C (2019) Mack institute for innovation management. Harv Bus Manag 2019(Juli):22–29
Metadaten
Titel
Der Vertrieb der Zukunft
verfasst von
Claudia Thonet
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29093-1_3