2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
5. E-Commerce
verfasst von : Ralf T. Kreutzer
Erschienen in: Praxisorientiertes Online-Marketing
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Zusammenfassung
-
die Möglichkeiten von E-, S- und M-Commerce zu erkennen
-
Phasen beim Aufbau eines E-Commerce zu unterscheiden
-
die Anforderungen an die Waren-, Informations- und Finanzlogistik eines E-Commerce-Engagements zu benennen
-
die unterschiedlichen Möglichkeiten der Online-Präsenz für Einzelhändler zielorientiert auszugestalten
-
die Relevanz einer überzeugenden Angebots-Positionierung vor der Entwicklung eines Online-Shops zu erfassen