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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kundenrückgewinnung

verfasst von : Dominik Birgelen

Erschienen in: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Verlorene Kunden sind im Verkauf oft unbeliebt. Sie sind ein Beweis für persönliches Versagen. Versuche zur Rückgewinnung werden häufig als entwürdigend wahrgenommen. Deshalb investieren viele Verkäufer oft mehr Energie in die Gewinnung eines mittelmäßig erfolgversprechenden Neukunden, anstatt in die Rückgewinnung eines hochprofitablen Bestandskunden, der dem Unternehmen den Rücken gekehrt hat.

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Metadaten
Titel
Kundenrückgewinnung
verfasst von
Dominik Birgelen
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00837-6_18