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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Marketing-Instrumente

verfasst von : Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer

Erschienen in: Praxisorientiertes Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Orientiert an der

Marketing-Pyramide

in Abb. 1/4 erfolgt nach der Festlegung der

„Wunschorte“

(„Ziele“) und der

„Festlegung der Route zu den Wunschorten“

(„Strategien“) nun die „Wahl der Beförderungsmittel“ i. S. der Marketing- Instrumente (vgl. Becker, 2009, S. 4). Damit sind im Kern die fünf Marketing- Instrumente des Marketing-Diamanten gemeint. Diese werden in ihren grundlegenden Entscheidungsfeldern nachfolgend praxisorientiert aufbereitet.

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Metadaten
Titel
Marketing-Instrumente
verfasst von
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3873-2_5