2021 | OriginalPaper | Buchkapitel
Verantwortung Wirkt
Warum verantwortungsvolles Handeln der Schlüssel für erfolgreiches Marketing ist
verfasst von : Mark Pelzer
Erschienen in: Glaubwürdige Unternehmenskommunikation
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Verantwortungsvolles Handeln kennt viele Dimensionen. Aber warum soll es die entscheidende Kategorie für das Marketing sein? In diesem Artikel ordnen wir die Kategorie Verantwortung für das operative Marketing ein und zeigen anhand des Modells „Triadisches Marketing®“ und der Gamechanger-Workshops auf, wie Unternehmen verantwortungsvolles Handeln als Grundlage erfolgreichen Marketings konkret nutzbar machen.