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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 3/2011

01.06.2011 | Marketingeinfluss

Warum Aktionäre die besseren Kunden sind

verfasst von: Prof. Dr. David M. Woisetschläger, Dr. Christof Backhaus, Dr. Manuel Michaelis

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 3/2011

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Auszug

Zahlreiche börsennotierte Unternehmen, die B2C-Produkte oder Dienstleistungen vermarkten, besitzen häufig auch eine nicht unerhebliche Anzahl an (Klein-)Aktionären. Je enger diese dem Unternehmen verbunden sind, desto besser lassen sich daraus positive Effekte für das Gesamtunternehmen nutzen. Der Beitrag zeigt, welche Zusammenhänge zwischen Investoren- und Konsumentenbeziehungen bestehen und wie Investorenbeziehungen auch für das unternehmenseigene Marketing intelligent genutzt werden können.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Warum Aktionäre die besseren Kunden sind
verfasst von
Prof. Dr. David M. Woisetschläger
Dr. Christof Backhaus
Dr. Manuel Michaelis
Publikationsdatum
01.06.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 3/2011
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-011-0034-0

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