Skip to main content

2010 | OriginalPaper | Buchkapitel

Weiterbildung im Versicherungsmarketing

verfasst von : Matthias Heuβner

Erschienen in: Handbuch Versicherungsmarketing

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

„Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen“, Benjamin Franklin. Es ist weithin bekannt, dass die Weiterentwicklung des Personals, vor allem in den dienstleistungsorientierten Unternehmen und Gesellschaften, einen sehr hohen Stellenwert erhalten hat. Für das Gebiet des Versicherungsmarketing gibt es jedoch nur ein sehr knappes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten. Im Gegensatz dazu steht die zunehmende Bedeutung von gezielten und effizienten Marketingmaßnahmen in der Versicherungsbranche.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Weiterbildung im Versicherungsmarketing
verfasst von
Matthias Heuβner
Copyright-Jahr
2010
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-10276-9_27