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Erschienen in: Sales Excellence 4/2015

01.08.2015 | Spektrum

Wie der „Challenger“ Vertriebsstrategien revolutioniert

verfasst von: Heike Baur-Wagner

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2015

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Auszug

Was suchen, brauchen, kaufen Menschen? Lange wurde davon ausgegangen, dass einen herausragenden Vertriebler seine Fähigkeit zum Zuhören auszeichnet. Doch inzwischen ist ein Paradigmenwechsel zu beobachten. An die Stelle des Solution Selling tritt der „Challenger“: Er zeigt Haltung, ist dem Kunden immer einen Schritt voraus und weist ihm aktiv den Nutzen von Produkten für sein Leben auf. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Dixon, M., und Adamson, B. (2015): The Challenger Sale: Kunden herausfordern und erfolgreich überzeugen, München Dixon, M., und Adamson, B. (2015): The Challenger Sale: Kunden herausfordern und erfolgreich überzeugen, München
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Zurück zum Zitat Dixon, M., Adamson, B. (2012): On Small Business: 3 Tips to Increase your Chances of Closing the Deal. Washington Post, February 15, 2012 Dixon, M., Adamson, B. (2012): On Small Business: 3 Tips to Increase your Chances of Closing the Deal. Washington Post, February 15, 2012
Zurück zum Zitat Dixon, M., Adamson, B. (2011): Selling Is Not About Relationships. Harvard Business Review, September 30, 2011 Dixon, M., Adamson, B. (2011): Selling Is Not About Relationships. Harvard Business Review, September 30, 2011
Zurück zum Zitat Dixon, M., Adamson, B. (2011): The Worst Question a Salesperson Can Ask. Harvard Business Review, October 7, 2011 Dixon, M., Adamson, B. (2011): The Worst Question a Salesperson Can Ask. Harvard Business Review, October 7, 2011
Zurück zum Zitat Dixon, M., Adamson, B. (2011): Why Your Salespeople Are Pushovers. Harvard Business Review, October 14, 2011 Dixon, M., Adamson, B. (2011): Why Your Salespeople Are Pushovers. Harvard Business Review, October 14, 2011
Zurück zum Zitat Dixon, M., Adamson, B. (2011): How the Rift Between Sales and Marketing Undermines Reps. Harvard Business Review, November 7, 2011 Dixon, M., Adamson, B. (2011): How the Rift Between Sales and Marketing Undermines Reps. Harvard Business Review, November 7, 2011
Metadaten
Titel
Wie der „Challenger“ Vertriebsstrategien revolutioniert
verfasst von
Heike Baur-Wagner
Publikationsdatum
01.08.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0557-0

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