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Erschienen in: Wirtschaftsinformatik & Management 6/2012

01.12.2012 | Management

Zertifizierung des IT-Service-Managements nach ISO 20000

verfasst von: Von Georg Disterer

Erschienen in: Wirtschaftsinformatik & Management | Ausgabe 6/2012

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Auszug

Empirische Ergebnisse zu Motiven und Nutzen. Unternehmen können seit 2005 ihr IT-Service-Management nach der internationalen Norm ISO 20000 zertifizieren lassen und damit dokumentieren, dass sie anerkannte Anforderungen erfüllen. Studien zu den Erfahrungen liegen dazu bisher nicht vor. Daher wurden nun Unternehmen im deutschsprachigen Raum befragt, die ein Zertifikat nach ISO 20000 erlangt haben. …

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Metadaten
Titel
Zertifizierung des IT-Service-Managements nach ISO 20000
verfasst von
Von Georg Disterer
Publikationsdatum
01.12.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Wirtschaftsinformatik & Management / Ausgabe 6/2012
Print ISSN: 1867-5905
Elektronische ISSN: 1867-5913
DOI
https://doi.org/10.1365/s35764-012-0199-6

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