Mercedes-AMG C 63 S E Performance | |
Motortyp/-lage | R4 Ottomotor, Front |
Motorbaureihe | M139 |
Hubraum (cm3) | 1.991 |
Aufladung | Abgasturbolader + elektrischer Verdichter |
Kraftstoff | Super |
max. Leistung (kW) | 350 |
max. Drehmoment (Nm) | 545 |
max. Leistung E-Motor (kW) | 150 |
max. Drehmoment E-Motor (Nm) | 320 |
Systemleistung (kW) | 500 |
max. Systemdrehmoment | 1.020 |
Getriebe | MCT 9G |
Achsantrieb | Allradantrieb |
Beschleunigung (0-100 km/h, s) | 3,4 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 250, optional 280 (270 T-Modell) |
Batteriekapazität (kWh Netto) | 6,1 |
elektrische Reichweite (km) | 13 |
Kraftstoffverbrauch (Ø l/100 km) | 6,9 |
Stromverbrauch (Ø kWh/100 km) | 11,7 |
Leergewicht (kg) | 2.111 |
Zurück zum Artikel:
Elektrifizierung statt V8 im Mercedes-AMG C 63 S E Performance