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Erschienen in: Sales Excellence 12/2012

01.12.2012 | Strategie & Innovation

Bausteine für eine hohe Beratungsqualität

verfasst von: Gerhard Hinterberger

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 12/2012

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Auszug

Eine erstklassige und nachhaltige Servicequalität im Vertrieb ist das Ergebnis einer professionellen Personalauswahl, einer stringenten Aus- und Weiterbildung und einer gezielten Unterstützung der Berater in ihrem Arbeitsalltag. Am Beispiel der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG wird diese Strategie verdeutlicht. …

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Metadaten
Titel
Bausteine für eine hohe Beratungsqualität
verfasst von
Gerhard Hinterberger
Publikationsdatum
01.12.2012
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 12/2012
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-012-0499-8

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