Skip to main content
main-content

Zeitschrift

Controlling & Management Review

Controlling & Management Review 1/2017

Ausgabe 1/2017

Inhaltsverzeichnis ( 12 Artikel )

01.01.2017 | Editorial | Ausgabe 1/2017

Kunden- & Marktkenntnis

Utz Schäffer, Jürgen Weber

01.01.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 1/2017

Digitale Disruption in der Marketing-Steuerung

Dr. Sven Schiemann

01.01.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 1/2017

„Knallharte Prozesse und quantitative Steuerung sind ein absolutes Muss“

Jürgen Weber

01.01.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 1/2017

Sponsoring effektiv und effizient gestalten

Dominik Schwizer, Prof. Dr. Sven Reinecke

01.01.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 1/2017

NPS — The One Measure You Really Need to Grow?

Professor Martin Artz

01.01.2017 | Accounting & Reporting | Ausgabe 1/2017

Erwartete Verluste als Basis künftiger Wertminderungen

Prof. Dr. Edgar Löw

01.01.2017 | Accounting & Reporting | Ausgabe 1/2017

In Kürze

Madeleine Feder

01.01.2017 | Unternehmenssteuerung | Ausgabe 1/2017

Wege der Gewinnermittlung

Prof. Dr. Christoph Binder, Prof. Dr. Nils Högsdal

01.01.2017 | Unternehmenssteuerung | Ausgabe 1/2017

In Kürze

01.01.2017 | Controller & Manager | Ausgabe 1/2017

Controller-Entwicklung bei Telekom Austria

Dr. Rita Niedermayr-Kruse, Christian Rezek, Bernd Schmutterer

01.01.2017 | Information & Technologie | Ausgabe 1/2017

Mit Verfahrensdokumentationen fit für die digitale Zukunft

Helmut Heimfarth, Thomas Martin, PD Dr. Sven-Volker Rehm

01.01.2017 | Aus unserer Bibliothek | Ausgabe 1/2017

Aus unserer Bibliothek

Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktuelle Ausgaben

Premium Partner

EIZOmicromNeuer InhaltNeuer InhaltNeuer InhaltPluta LogoNeuer Inhalt

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Digital Banking braucht Strategie und Kundenorientierung

Das englischsprachige Whitepaper „Successful Digital Banking: Aligning business strategy with technology“ untersucht, wie der Digitalisierungseifer in der Bankenbranche und eine fehlende Strategie das Kundenerlebnis beeinträchtigen – und was die zentralen Erfolgsfaktoren beim Digital Banking sind. Die Studie macht deutlich, mit welchem Eifer die Bankenbranche die Digitalisierung vorantreibt. Allerdings fühlen sich einige Kunden dabei von der Vielfalt neuer Funktionalitäten einfach überfordert. Letztlich sind digitale Strategien immer dann erfolgreich, wenn sie ein positives Kundenerlebnis über alle Touchpoints hinweg im Blick haben.
Jetzt gratis downloaden!

Sonderveröffentlichung

- ANZEIGE -

Digitale Daten – Währung der Zukunft

Die Digitalisierung von Dokumenten ist ein Schlüssel zur Zukunftsfähigkeit von Banken. Eine neue, mobile Lösung maximiert die Sicherheit und die Effizienz des Prozesses. Die Digitalisierung von Dokumenten ist für Finanzdienstleister eine große Chance, den Informationsfluss im Unternehmen und ihren Service zu optimieren. So bieten digitalisierte Dokumente und elektronische Akten klare Vorteile wie Kostenersparnis und effizienteres Arbeiten.
Jetzt mehr erfahren!