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Erschienen in: Sales Excellence 1-2/2019

01.02.2019 | Betriebspraxis & Führung

Das Erfolgspotenzial einer guten Geschichte nutzen

verfasst von: Dr. Anabel Ternès

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1-2/2019

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Auszug

Gute Storys verkaufen gut. Diese Erkenntnis ist nicht neu - Großunternehmen haben es schon in den 1980ern vorgemacht und mit Geschichten verkauft. Doch Storytelling will richtig aufgebaut sein, soll es die Emotionen der Konsumenten ansprechen und zum Erfolg führen. …

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Metadaten
Titel
Das Erfolgspotenzial einer guten Geschichte nutzen
verfasst von
Dr. Anabel Ternès
Publikationsdatum
01.02.2019
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1-2/2019
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0001-y

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