Skip to main content

2004 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Kausalanalyse zum Einfluss der Verpackungsgestaltung auf die Akzeptanz von Markenerweiterungen

verfasst von : Marcus Fuchs

Erschienen in: Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die kausalanalytische Studie hat die Prüfung der Allgemeingültigkeit der in Gliederungspunkt B.VI vorgestellten theoretischen Erklärungsskizze zum Einfluss der Verpackungsgestaltung auf die Akzeptanz von Markenerweiterungen zum Ziel.

Metadaten
Titel
Die Kausalanalyse zum Einfluss der Verpackungsgestaltung auf die Akzeptanz von Markenerweiterungen
verfasst von
Marcus Fuchs
Copyright-Jahr
2004
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81846-1_10

Premium Partner