Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.03.2012 | Planung | Ausgabe 2/2012

Media Spectrum 2/2012

Digital an allen Ecken

Out of Home

Zeitschrift:
Media Spectrum > Ausgabe 2/2012
Autor:
Detlev Brechtel

Abstract

Dass sich die Außenwerbung als Werbemedium in den vergangenen Jahren so gut weiterentwickelt hat, liegt auch an den Anstrengungen der Branchenplayer bei der Verknüpfung mit der Digitalität. Die Gattung kennt kaum Berührungsängste und profitiert somit von den steigenden crossmedialen Strategien im Mediamix der Unternehmen. Neben der Entwicklung des Plakatmarktes setzen unterdessen digitale Screens zu ihrer ganz persönlichen Erfolgsgeschichte an. Die variabel einsetzbaren Bildschirme sind aus Wartehallen, Bahnhöfen, Flughäfen oder Einkaufszentren nicht mehr wegzudenken. Hier wird die vernetzte Vermarktung 2012 einen weiteren Schub erleben.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2012

Media Spectrum 2/2012 Zur Ausgabe

Kopf des Monats

Fundierter Funkexperte

Kurzmeldungen

Kurzmeldungen