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2000 | OriginalPaper | Buchkapitel

Empirischer Nachweis der Beeinflußbarkeit der Unternehmensprofitabilität und des Kundenwertes durch Zufriedenheit

verfasst von : Matthias Dittmar

Erschienen in: Profitabilität durch das Management von Kundentreue

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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In Kapitel 7 wurde die Markentreue als wesentlicher Treiber des Kundenwertes und damit der Unternehmensprofitabilität ermittelt. In diesem Kapitel sollen die Einflußfaktoren der Markentreue beschrieben werden. Mittels dieser Erkenntnisse wird es im Anschluß möglich sein, gezielte Maßnahmen zur Beeinflussung des Kundenwertes bzw. der Unternehmensprofitabilität abzuleiten.

Metadaten
Titel
Empirischer Nachweis der Beeinflußbarkeit der Unternehmensprofitabilität und des Kundenwertes durch Zufriedenheit
verfasst von
Matthias Dittmar
Copyright-Jahr
2000
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85197-0_7

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