2015 | Buchreihe
Entrepreneurial Management und Standortentwicklung – Perspektiven für Unternehmen und Destinationen
Perspektiven für Unternehmen und Destinationen
20 Jahrgänge | 2012 - 2023
Die Publikationen der Reihe behandeln die unternehmerische Orientierung des Managements von Unternehmen und Standorten. Regionen, Destinationen und Standorte stellen hierbei sowohl Wettbewerbseinheiten als auch den räumlichen Kontext für die Gestaltung der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmungen dar.
The publications in this series are committed to the entrepreneurial management orientation of business ventures and sites. In this context, regions, destinations, and places are on the one hand considered as competitive units, on the other hand they constitute the spatial context to allow for modelling the business ventures’ competitive capacities.
Reihe herausgegeben von
Prof. Dr. Christian Laesser
Universität St. Gallen
Prof. Dr. Harald PechlanerKatholische UniversitätEichstätt-Ingolstadt
Prof. Dr. Mike Peters
Universität Innsbruck
Prof. Dr. Karl Wöber
MODUL University Vienna