Zum Inhalt

2015 | Buchreihe

Entrepreneurial Management und Standortentwicklung – Perspektiven für Unternehmen und Destinationen

Perspektiven für Unternehmen und Destinationen

22 Jahrgänge | 2012 - 2025

Beschreibung

Die Publikationen der Reihe behandeln die unternehmerische Orientierung des Managements von Unternehmen und Standorten. Regionen, Destinationen und Standorte stellen hierbei sowohl Wettbewerbseinheiten als auch den räumlichen Kontext für die Gestaltung der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmungen dar.

The publications in this series are committed to the entrepreneurial management orientation of business ventures and sites. In this context, regions, destinations, and places are on the one hand considered as competitive units, on the other hand they constitute the spatial context to allow for modelling the business ventures’ competitive capacities.

Reihe herausgegeben von

Prof. Dr. Christian Laesser

Universität St. Gallen

Prof. Dr. Harald Pechlaner

Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt

Prof. Dr. Mike Peters

Universität Innsbruck

Prof. Dr. Karl Wöber

MODUL University Vienna

Prof. Dr. Thomas Bausch

Hochschule für Angewandte Wissenschaften München