Skip to main content
Erschienen in: Marketing Letters 3/2021

07.08.2021

Introduction to special issue on gender and ethnicity in the marketing professoriate

verfasst von: Aparna A. Labroo, Natalie Mizik, Russell S. Winer

Erschienen in: Marketing Letters | Ausgabe 3/2021

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

It has been many years since university and, in particular, business school leaders begun undertaking efforts to diversify their faculties by devoting more resources to recruiting, increasing doctoral fellowships, and generally sensitizing recruiting committees and faculty to seeking more women and people of color. However, the numbers show that such efforts have met with limited success. As of 2021, data from the AACSB show that only about one-third of all business school full-time faculty members are women and about 7% are either Black/African American or Hispanic/Latino (Hoobler & Washington, 2021). …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Metadaten
Titel
Introduction to special issue on gender and ethnicity in the marketing professoriate
verfasst von
Aparna A. Labroo
Natalie Mizik
Russell S. Winer
Publikationsdatum
07.08.2021
Verlag
Springer US
Erschienen in
Marketing Letters / Ausgabe 3/2021
Print ISSN: 0923-0645
Elektronische ISSN: 1573-059X
DOI
https://doi.org/10.1007/s11002-021-09591-7

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2021

Marketing Letters 3/2021 Zur Ausgabe