Skip to main content
Erschienen in: Marketing Letters 3/2010

01.09.2010

Introduction to the Special Issue on B2B Research

verfasst von: Sandy Jap, Dave Reibstein

Erschienen in: Marketing Letters | Ausgabe 3/2010

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

We are delighted to introduce the Special Issue on B2B research. The genesis of the papers was the Erin Anderson Invitational B2B Research Conference held at the Wharton School at the University of Pennsylvania on October 16–19, 2008. Erin Anderson was a prolific scholar who made great contributions to the field through her research, teaching, and administrative efforts. Her untimely passing in 2007 after defeating brain cancer produced a significant loss to the discipline as well as a personal loss to the many friends and colleagues who knew, admired, and loved her: http://​www.​insead.​edu/​facultyresearch/​areas/​marketing/​memorial/​. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Introduction to the Special Issue on B2B Research
verfasst von
Sandy Jap
Dave Reibstein
Publikationsdatum
01.09.2010
Verlag
Springer US
Erschienen in
Marketing Letters / Ausgabe 3/2010
Print ISSN: 0923-0645
Elektronische ISSN: 1573-059X
DOI
https://doi.org/10.1007/s11002-010-9103-4

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2010

Marketing Letters 3/2010 Zur Ausgabe