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2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im Business-to-Business-Kontext

verfasst von : Tobias Fredebeul-Krein, Manfred Krafft

Erschienen in: Führung von Vertriebsorganisationen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Tobias Fredebeul-Krein und Manfred Krafft analysieren den koordinierten Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im Business-to-Business-Kontext auf der Basis einer explorativen Studie. Es gelingt ihnen so, zentrale Determinanten, Ziele und Erfolgsfaktoren an dieser Schnittstelle zu kennzeichnen und zu systematisieren.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im Business-to-Business-Kontext
verfasst von
Tobias Fredebeul-Krein
Manfred Krafft
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26727-8_14