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Erschienen in: Sales Excellence 2/2017

01.04.2017 | Rubriken

Lead-Nurturing bis zur Vertriebsreife

verfasst von: Gabriele Horcher

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 2/2017

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Auszug

Auch wenn das Tagesgeschäft mit Bestandskunden den Vertrieb bereits viel Energie und Zeit kostet, gibt es doch einen Weg, neugewonnene Leads strukturiert anzugehen. Oft sollten neue Leads von einem Vertriebsmitarbeiter gar nicht sofort und persönlich nachgefasst werden. Stattdessen kann ein Konzept für automatisiertes Lead-Management einem Unternehmen dazu dienen, Leads systematisch bis zur sogenannten Vertriebsreife zu entwickeln — und dadurch den Vertriebserfolg deutlich zu steigern. …

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Metadaten
Titel
Lead-Nurturing bis zur Vertriebsreife
verfasst von
Gabriele Horcher
Publikationsdatum
01.04.2017
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 2/2017
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0030-3

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