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Erschienen in: Sales Excellence 7/2013

01.08.2013 | Schwerpunkt

Manifest der Vertriebssteuerung: das „Just-do-it“-Prinzip

verfasst von: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen, Alfred Pfaff

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 7/2013

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Auszug

‚Ein Gespenst geht um in der Vertriebswelt — das Gespenst der Vertriebssteuerung. Die Stimmen der alten Vertriebswelt haben sich zu einer vehementen Ablehnung gegen dieses Gespenst verbündet, die Landesfürsten, die Polemiker in Vertriebsforen, die Primadonna-Verkäufer, die Hardselling-Cowboys und die Freiheits-Romantiker.‘ …

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Literatur
Zurück zum Zitat Anderson, Erin/ Oliver, Richard L. (1987): Perspective on Behavior-Based Versus Outcome-Based Salesforce Control Systems, Journal of Marketing, 51 (4), S. 76–88CrossRef Anderson, Erin/ Oliver, Richard L. (1987): Perspective on Behavior-Based Versus Outcome-Based Salesforce Control Systems, Journal of Marketing, 51 (4), S. 76–88CrossRef
Zurück zum Zitat Eades, Keith M. (2004): The New Solution Selling, New York: McGraw-Hill. Eades, Keith M. (2004): The New Solution Selling, New York: McGraw-Hill.
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Zurück zum Zitat Jensen, Ove (2013): Zentrale Bausteine der Vertriebssteuerung — Theorie und Praxis, Controlling & Management Review, S. 12–21 Jensen, Ove (2013): Zentrale Bausteine der Vertriebssteuerung — Theorie und Praxis, Controlling & Management Review, S. 12–21
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Zurück zum Zitat Müller, Sven (2009): Führung im Vertrieb. Zentrale Konzepte in der internationalen Literatur, ZfCM, Zeitschrift für Controlling & Management, Sonderheft 2, S. 12–17 Müller, Sven (2009): Führung im Vertrieb. Zentrale Konzepte in der internationalen Literatur, ZfCM, Zeitschrift für Controlling & Management, Sonderheft 2, S. 12–17
Zurück zum Zitat Oliver, Richard L./ Anderson, Erin (1994): An Empirical Test of the Consequences of Behavior- and Outcome-Based Sales Control Systems, Journal of Marketing, 58, S. 53–67CrossRef Oliver, Richard L./ Anderson, Erin (1994): An Empirical Test of the Consequences of Behavior- and Outcome-Based Sales Control Systems, Journal of Marketing, 58, S. 53–67CrossRef
Metadaten
Titel
Manifest der Vertriebssteuerung: das „Just-do-it“-Prinzip
verfasst von
Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen
Alfred Pfaff
Publikationsdatum
01.08.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 7/2013
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0726-y

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