2009 | OriginalPaper | Buchkapitel
Markenführung als individuelle Erlebniswelt
verfasst von : Burkhard Grassmann
Erschienen in: Das Diktat der Markenf ü hrung: 11 Thesen zur nachhaltigen Markenf ü hrung und - implementierung
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Dann ist es die richtige Idee im richtigen Moment. Die
Telekom
berührte mit P
aul
potts
Opernarie Millionen von Zuschauern, so dass der neue Werbespot des Unternehmens in Windeseile Stadtgespräch war. Hier wurde in kürzester Zeit eine emotionale Erlebniswelt eröffnet, die mit der einfachen Botschaft „
Erleben, was verbindet
“ Sehnsüchte der Menschen anspricht und damit die Marke spektakulär vom Wettbewerb differenziert.