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Erschienen in: Sales Excellence 7-8/2019

01.07.2019 | Sales & Science

Nicht zu komplex und nicht zu einfach

verfasst von: Prof. Dr. Andreas Krämer, Prof. Dr. Thomas Burgartz

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 7-8/2019

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Auszug

Komplexe Verfahren der Kundenwertberechnung wie der Customer Lifetime Value sind in der Unternehmenspraxis bisher nicht zum Standardtool im CRM geworden. Aber auch bei einer Vereinfachung der Modellansätze ist es wichtig, dass Management und Sales klare Handlungsweisen erhalten. …

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Metadaten
Titel
Nicht zu komplex und nicht zu einfach
verfasst von
Prof. Dr. Andreas Krämer
Prof. Dr. Thomas Burgartz
Publikationsdatum
01.07.2019
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 7-8/2019
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0108-1

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