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Erschienen in: Sales Excellence 3/2018

01.03.2018 | Branchen & Märkte

Premiumleistungen für anspruchsvolle Kunden

verfasst von: Eva-Susanne Krah

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2018

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Auszug

Assistance-Services sind für Kunden nicht mehr so bedeutsam, trotzdem erwarten sie von Versicherern durchaus individuelle Angebote für zusätzliche Dienstleistungen. Das belegen Ergebnisse des „Assistance Barometers“ von Europ Assistance und der Wiesbadener Hochschule Rhein-Main, die sich mit den Meinungen von Versicherern und Vermittlern decken. …
Metadaten
Titel
Premiumleistungen für anspruchsvolle Kunden
verfasst von
Eva-Susanne Krah
Publikationsdatum
01.03.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0027-6

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