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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 5/2011

01.10.2011 | Management

Social CRM – ganzheitliches Beziehungsmanagement mit Social Media

verfasst von: Prof. Dr. Goetz Greve

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 5/2011

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Auszug

Die Mitwirkung von Nutzern an der Erstellung von Inhalten grenzt Social Media von den klassischen Medien ab. Unternehmen eröffnet diese veränderte Mediennutzung neue Möglichkeiten, um mit ihren Kunden in einen Dialog zu treten. Zur Nutzung dieser Potenziale sollte das Customer Relationship Management an die Besonderheiten von Social Media angepasst werden. Der Beitrag zeigt grundsätzliche Veränderungen auf, analysiert Social-Media-Aktivitäten der Unternehmen und diskutiert die Implementierung und Erfolgskontrolle. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Social CRM – ganzheitliches Beziehungsmanagement mit Social Media
verfasst von
Prof. Dr. Goetz Greve
Publikationsdatum
01.10.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 5/2011
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-011-0058-5

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Literaturhinweise

Communication Shift