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2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Native Advertising: Werbung, die nicht als solche erkannt werden will

verfasst von : Deborah Hümpfner, Markus Appel

Erschienen in: Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

„Nein, ihr seid nicht füreinander bestimmt – und das ist gut so!“, so betitelt Bento, ein eigenständiges Web-Angebot des Spiegel, auf seiner Webseite einen Artikel. Der Beitrag handelt darüber, dass es nicht den oder die Richtige für einen gibt, der perfekt zu einem passt, sondern es ist wichtig, an der Beziehung zu arbeiten. Der Artikel scheint sich auf den ersten Blick nicht von den anderen Beiträgen auf Bento zu unterscheiden.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Native Advertising: Werbung, die nicht als solche erkannt werden will
verfasst von
Deborah Hümpfner
Markus Appel
Copyright-Jahr
2020
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58695-2_6

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