Ausgabe Sonderheft 1/2012
Inhalt (11 Artikel)
Lösungsanbieterstrategien
Lösungsanbieterstrategien
Steuerung des Transformationsprozesses
Steuerung des Transformationsprozesses zum Lösungsanbieter - Entwicklung eines spezifischen Performance Measurement-Systems
Hybride Wertschöpfung State-of-the-Art
„Hybride Wertschöpfung“ - vom Industrieproduzenten zum Lösungsanbieter -ein State-of-the-Art Bericht
F&E-Management
F&E-Management für Lösungsanbieter
Das Beispiel fischer Deutschland Vertriebs GmbH
Integrative Vertriebsstrategien zur Transformation vom Produkt- zum Lösungsanbieter am Beispiel der fischer Deutschland Vertriebs GmbH
Das Beispiel TRUMPF Werkzeugmaschinen
Erfahrungen auf dem Weg zum Lösungsanbieter bei der Firma TRUMPF Werkzeugmaschinen
Das Beispiel Bosch Rexroth
Der Weg zum Lösungsanbieter am Beispiel der Energieeffizienzberatung von Bosch Rexroth
Das Beispiel Siemens Healthcare