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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. Verbesserung der Kundenorientierung

verfasst von : Jörg Staudacher

Erschienen in: Kundenorientierung

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Abschliessend soll ein Prozess zur Verbesserung der Kundenorientierung einer Organisation vorgestellt werden. Dabei wird auf die einzelnen Dimensionen dieses Buches eingegangen. Die Artefakte Playbook und Roadmap wird ein besonderer Stellenwert für die erfolgreiche Transformation beigemessen. Darüber hinaus werden Empfehlungen für unterschiedliche Organisationstypen abgegeben.

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Fußnoten
1
Die Tarifverträge in Deutschland schränken leistungsabhängige Entlohnungsmodelle darüber hinaus ein.
 
Literatur
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Metadaten
Titel
Verbesserung der Kundenorientierung
verfasst von
Jörg Staudacher
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20176-0_7