01.10.2012
Strategie & Innovation | Infobox
Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 10/2012
Einloggen, um Zugang zu erhaltenAuszug
Weniger als ein Fünftel der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Deutschland führen regionalspezifische Optimierungsmaßnahmen an ihrer Website durch und tragen somit aktiv dazu bei, dass sie von potenziellen Kunden online gefunden werden. Das zeigt eine aktuelle Auswertung des Online-Ratgebers „Regionales Internet-Marketing“ des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Die meisten KMU verzichten auf regionalspezifische Maßnahmen. Das NEG bietet Unternehmen auf seiner Ratgeber-Plattform eine Analyse ihrer aktuellen E-Business-Aktivitäten sowie schnelle Hilfe und Tipps zum Beheben von Schwachstellen. Die kostenlosen Online-Ratgeber gibt es unter www.e-kompetenz-ratgeber.de «
Foto: © -Oxford-/iStockphoto.com
×
…Anzeige