Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Sales Excellence 10/2012

01.10.2012

Strategie & Innovation | Infobox

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 10/2012

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Weniger als ein Fünftel der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Deutschland führen regionalspezifische Optimierungsmaßnahmen an ihrer Website durch und tragen somit aktiv dazu bei, dass sie von potenziellen Kunden online gefunden werden. Das zeigt eine aktuelle Auswertung des Online-Ratgebers „Regionales Internet-Marketing“ des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Die meisten KMU verzichten auf regionalspezifische Maßnahmen. Das NEG bietet Unternehmen auf seiner Ratgeber-Plattform eine Analyse ihrer aktuellen E-Business-Aktivitäten sowie schnelle Hilfe und Tipps zum Beheben von Schwachstellen. Die kostenlosen Online-Ratgeber gibt es unter www.e-kompetenz-ratgeber.de «
Metadaten
Titel
Strategie & Innovation | Infobox
Publikationsdatum
01.10.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 10/2012
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-012-0439-7

Weitere Artikel der Ausgabe 10/2012

Sales Excellence 10/2012 Zur Ausgabe

Strategie & Innovation

Auf gute Leistung kommt es an

Management & Coaching

Infobox