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Erschienen in: Sales Excellence 6/2014

01.06.2014 | Schwerpunkt

Value-to-Value-Segmentierung im Vertrieb

verfasst von: Robert Bongaerts, Andreas Krämer

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 6/2014

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Auszug

Trotz des strategischen Stellenwerts scheitern Segmentierungen häufig an der fehlenden nachhaltigen operativen Umsetzbarkeit unter anderem im Vertrieb. Der Beitrag stellt den in der Praxis erprobten Value-to-Value-Segmentierungsansatz vor, der die zwei Wertperspektiven des Customer-Value-Managements (Kunden- und Unternehmensperspektive) vereinigt. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Value-to-Value-Segmentierung im Vertrieb
verfasst von
Robert Bongaerts
Andreas Krämer
Publikationsdatum
01.06.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 6/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0920-6

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