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2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Wahrnehmung von Einkaufsstätten

Ein Ansatz zur Klassifikation

verfasst von : Peggy Kreller

Erschienen in: Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements

Verlag: Gabler

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Traditionelle Ansätze zur Typol ogisierung von Einkaufsstätten be schränken sich auf eine Top-Down-Sicht der Differenzierung. Die Wahrnehmung dieser Typologie von Einkaufstätten aus Sicht der Konsumenten wurde bislang empirisch nicht geprüft. Am Beispiel einer Längsschnitterhebung in der Stadt Leipzig wird mit Hilfe des Verfahrens der Multidimensionalen Skalierung ein Ansatzermittelt, der die Wahrnehmung der Verbraucher in den Mittelpunkt einer Typologisierung rückt.

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Metadaten
Titel
Wahrnehmung von Einkaufsstätten
verfasst von
Peggy Kreller
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9834-7_11

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