Skip to main content
main-content
Alle Ausgaben dieser Zeitschrift
Zum Archiv

Inhaltsverzeichnis ( 12 Artikel )

01.04.2016 | Editorial | Ausgabe 2/2016

Zu viel Information

Peter Pagel

01.04.2016 | Schwerpunkt | Ausgabe 2/2016

Einführung zum Schwerpunktheft anlässlich des 80. Geburtstages von Univ.-Prof. em. Dipl.-Ing. Dr. Lutz J. Heinrich

Prof. Dr. René Riedl, Univ.-Prof. Dr. Armin Heinzl

01.04.2016 | Schwerpunkt | Ausgabe 2/2016

Stellung und Verantwortung des Menschen in komplexen informationstechnologischen Systemen in Organisationen

Klaus Fuchs-Kittowski

01.04.2016 | Schwerpunkt | Ausgabe 2/2016

Die Wirkkette Invention, Innovation und Perfektion

Springer Fachmedien Wiesbaden

01.04.2016 | Schwerpunkt | Ausgabe 2/2016

Informationsmanagement im Zeitalter der Digitalisierung

Univ.-Prof. Dr. Armin Heinzl, Dipl.-Kfm. Matthias Uhrig

01.04.2016 | Schwerpunkt | Ausgabe 2/2016

„Eine verstärkte Digitalisierung kann nur mit einer gegenseitigen Abstimmung der Fachbereiche und der IT vollzogen werden.“

Springer Fachmedien Wiesbaden

01.04.2016 | Schwerpunkt | Ausgabe 2/2016

Wartung 2.0: Nutzereinbindung zur Verbesserung von Webapplikationen als Komponente des Web Engineerings

Gerhard F. Knolmayer

01.04.2016 | Schwerpunkt | Ausgabe 2/2016

Menschliches Informationsverhalten: Warum sich CIOs damit befassen sollten

Prof. Dr. René Riedl

01.04.2016 | Schwerpunkt | Ausgabe 2/2016

Verändert das digitale Zeitalter die Anforderungen an die strategische Führungskompetenz?

Hermann Sikora, Friedrich Roithmayr, Gustav Pomberger

01.04.2016 | Schwerpunkt | Ausgabe 2/2016

Vorteile und Risiken von IT-Multisourcing-Modellen — „One model fits all“?

Martin Wiener

01.04.2016 | Spektrum | Ausgabe 2/2016

Digitale Innovationen vorantreiben

Stephan Preuss

01.04.2016 | Service | Ausgabe 2/2016

11. Process Solutions Day

Aktuelle Ausgaben

Premium Partner

GI Logo

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Zur B2B-Firmensuche