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Erschienen in: Sales Excellence 6/2015

01.12.2015 | Schwerpunkt

Die „5 Ps“ der Kundenzufriedenheit

verfasst von: Mario Fuchs

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 6/2015

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Auszug

Die Messung der Zufriedenheit und Loyalität der Kunden hat einen großen Einfluss auf den Geschäftserfolg von Unternehmen, denn nur zufriedene und loyale Kunden kaufen erneut, empfehlen das Unternehmen weiter und haben eine höhere Preistoleranz. Dies haben viele Unternehmen erkannt und haben sich die Steigerung von Kundenzufriedenheit zum Ziel gesetzt, etwa durch eine Definition von Zufriedenheitswerten für die Vertriebs- und Serviceleitung. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Homburg, C. (2006): Kundenzufriedenheit; Konzepte — Methoden — Erfahrungen, 6. Aufl., Wiesbaden. Homburg, C. (2006): Kundenzufriedenheit; Konzepte — Methoden — Erfahrungen, 6. Aufl., Wiesbaden.
Metadaten
Titel
Die „5 Ps“ der Kundenzufriedenheit
verfasst von
Mario Fuchs
Publikationsdatum
01.12.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 6/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0621-9

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