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Erschienen in: Sales Excellence 4/2024

01.04.2024 | Wissenschaft & Innovation

Die Rolle des Vertriebs bei der Vermarktung von Innovationen

verfasst von: Prof. Dr. Claus-Christian Carbon, Christoph Englert

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2024

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Auszug

Eine aktuelle Studie der Universität Bamberg zeigt, dass der Vertrieb im Business-to-Business-Bereich eine entscheidende Rolle bei der Vermarktung von Innovationen einnimmt. Die Forschungsstudie blickt aus drei Perspektiven auf die benötigte Innovationsmentalität und die Wahrnehmung von Innovationen im Vertrieb. …

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Metadaten
Titel
Die Rolle des Vertriebs bei der Vermarktung von Innovationen
verfasst von
Prof. Dr. Claus-Christian Carbon
Christoph Englert
Publikationsdatum
01.04.2024
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2024
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-024-2274-z

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