2004 | OriginalPaper | Buchkapitel
Eine theoretische Erklärungsskizze zum Einfluss der Verpackungsgestaltung auf die Akzeptanz von Markenerweiterungen
verfasst von : Marcus Fuchs
Erschienen in: Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Im Rahmen der theoretischen Erklärungsskizze zum Einfluss der Verpackungsgestaltung auf die Akzeptanz von Markenerweiterungen werden die in Kapitel B vorgestellten theoretischen Grundlagen und empirischen Erkenntnisse auf die wesentlichen, in der Praxis dominierenden Einflussfaktoren und Wirkungszusammenhänge komprimiert.