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Erschienen in:

01.10.2016 | Schwerpunkt

Erfolgsfaktoren für die Produktentwicklung

verfasst von: Prof. Dr. Sascha Alavi, Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian Homburg, Prof. Dr. Jan Wieseke, Dr. Thomas Rajab

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 5/2016

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Auszug

Rund 90 Prozent aller Neuprodukteinführungen in Industriegüterunternehmen sind zum Scheitern verurteilt. Wie können Industriegüterunternehmen ihren Innovationserfolg steigern? Ist dazu eher eine Zusammenarbeit der Forschung und Entwicklung mit dem Marketing oder dem Vertrieb zu fördern? Eine aktuelle Studie liefert neue Erkenntnisse. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Ernst, H., Hoyer, W. D., Rübsaamen, C. (2010): Sales, Marketing, and Research-and-Development Cooperation across New Product Development Stages: Implications for Success, in: Journal of Marketing, 74 (5) Ernst, H., Hoyer, W. D., Rübsaamen, C. (2010): Sales, Marketing, and Research-and-Development Cooperation across New Product Development Stages: Implications for Success, in: Journal of Marketing, 74 (5)
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Metadaten
Titel
Erfolgsfaktoren für die Produktentwicklung
verfasst von
Prof. Dr. Sascha Alavi
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian Homburg
Prof. Dr. Jan Wieseke
Dr. Thomas Rajab
Publikationsdatum
01.10.2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 5/2016
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0103-8

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