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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kommunikationscontrolling bei Konsumgüterherstellern

verfasst von : Hans-Willi Schroiff

Erschienen in: Handbuch Controlling der Kommunikation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Kommunikationscontrolling beginnt nicht erst, wenn die Werbung geschaltet wird. Auch nicht beim Pretest derWerbung, sondern bereits viel früher: bei der Entscheidung über die zu vermarkteten Benefits des Produktes (in Verbindung mit der beworbenen Marke) und bei der konkreten Inszanierung das Markenartikels Stuten der Wartschöpfung, die durch Kommunikation erzeicht werden kann – der Generierung eines Konsumenten -relavanten Produktes der konsequenten Inszenierung dieses Produktes vor dem Hintergrunde der es tragenden Marke und der Abschätzung des.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Kommunikationscontrolling bei Konsumgüterherstellern
verfasst von
Hans-Willi Schroiff
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3857-2_26