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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes

verfasst von : Ralf T. Kreutzer

Erschienen in: Praxisorientiertes Online-Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Literatur
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Zurück zum Zitat Sens, B. (2019). Das Online-Marketing-Cockpit. 8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef Sens, B. (2019). Das Online-Marketing-Cockpit. 8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef
Zurück zum Zitat Stauss, B. (2000). Perspektivenwandel. Vom Produkt-Lebenszyklus zum Kundenbeziehungs-Lebenszyklus. Thexis, 17(2), 15–18. Stauss, B. (2000). Perspektivenwandel. Vom Produkt-Lebenszyklus zum Kundenbeziehungs-Lebenszyklus. Thexis, 17(2), 15–18.
Zurück zum Zitat Ziems, D., & Löffler, R. (2020). Ping-Pong für tiefe Einblicke. Verknüpfung von qualitativ tiefenpsychologischer Forschung mit Deep Social Listening. Planung und Analyse, 2, 34–36. Ziems, D., & Löffler, R. (2020). Ping-Pong für tiefe Einblicke. Verknüpfung von qualitativ tiefenpsychologischer Forschung mit Deep Social Listening. Planung und Analyse, 2, 34–36.
Metadaten
Titel
Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes
verfasst von
Ralf T. Kreutzer
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31990-8_3