Ausgabe 4/2012
Inhalt (13 Artikel)
UMDENKEN
Flippern statt Bowling – Marketing im Zeitalter von Social Media
Thorsten Hennig-Thurau, Jonas vor dem Esche, Björn Bloching
UMDENKEN
Social Media wird mobil – Grundlagen, Gebrauch und Gestaltung mobiler sozialer Medien
Andreas M. Kaplan
UMSETZEN
Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen
Ronja Gresel, Tobias Schäfers, Jochen Basting
UMSETZEN
Leveraging the Buzz – From Fan to Lead Generation in BMW’s Pre-Communication
Kirsten Mrkwicka, Florian Resinger, Marcus Schögel
AUSGESTALTEN
Die Facebook-Fanpage – Effektive Gestaltung und kommunikationspolitische Wirkung
Hans H. Bauer, Boris Toma, Dirk Fischer
AUSGESTALTEN
Disruptive Empowerment – Auswirkungen von Kundeninteraktionen auf den Social-Media-Erfolg
Rolf Weiber, Tobias Wolf
BEWERTEN
Social-Media-Management bei Swiss International Air Lines – ein Erfahrungsbericht
Andrea Kreuzer, Christian Lüdi
BEWERTEN
Strategisches Social-Media-Measurement – Wege zur Effektivitäts- und Effizienzmessung
Julia Schamari, Tobias Schäfers
LITERATURHINWEISE
Social Media
MARKETINGQUELLEN
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